Deine Schwangerschaft

Ein Baby zu erwarten, ist eine zauberhafte und magische Zeit. Doch trotz der freudigen Erwartung, die eine Schwangerschaft mit sich bringt, bleiben auch  gemischte Gefühle, wie Unsicherheit und Ängste nicht aus.

Vielleicht fühlst Du Dich auch unwohl und das ein oder andere körperliche Symptom bereitet Dir Kummer.

Unzählige Fragen kommen auf und das Internet verunsichert mit den vielen, verschiedenen Informationen nur noch mehr.

Gern begleite ich Dich ein Stück Deines Weges. Versuche Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Dir eine vertrauensvolle Unterstützung zu sein.
Sei es mit ganzheitlich mentaler Geburtsvorbereitung, in der Gruppe, als Einzel-Coaching oder als Doula, zur Geburtsbegleitung.




Sarah Stenmans Fotografie

           



                                     









Gutscheine

Gerne stelle ich Gutscheine für Massagen, Geburtsvorbereitung, Coaching oder Geburtsbegleitungen aus. Sprich mich gerne an, wenn Du einer lieben Person damit eine Freude machen möchtest.





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos